Aktuelles

aus unserem Unternehmen

Weihnachten 2023 - Spende

Statt Weihnachtsgeschenken für Geschäftspartner und Kunden haben wir auch heuer wieder für einen guten Zweck gespendet.
Unsere Spende geht in diesem Jahr an die "Rengschburger Herzen e.V.", die regional, direkt und unbürokratisch Menschen in Not helfen.

Das Konzept der Rengschburger Herzen hat uns vollkommen überzeugt. Wer mehr über deren Arbeit erfahren möchte, kann das hier:

www.rengschburgerherzen.de





Juni 2023 - Top Arbeitgeber

Vielen Dank an das Straubinger Tagblatt für den Artikel in der Sonderbeilage "Top Arbeitgeber" vom 16.06.2023:


_______________________________________________________________________________________________________________________

Weihnachten 2022 - Spende


Wir danken der Allgemeinen Laberzeitung für die Berichterstattung in ihrer Ausgabe vom 13.12.2022:





Frühjahr 2022  -  Naturschutzprojekt Kitzrettung



 







März 2022  -  30-jähriges Betriebsjubiläum

Anlässlich unseres 30-jährigen Betriebsjubiläums wurden wir im März 2022 mit der IHK-Ehrenurkunde ausgezeichnet. 
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Dr. Martin Kammerer von der IHK Regensburg für seinen Besuch und den Gedankenaustausch.


Den kurzen Bericht über die Urkundenübergabe finden Sie hier:
ZUM BERICHT





Weihnachten 2021  -  Spende

Unsere Spende zu Weihnachten an die Kinder-Uniklinik Ostbayern KUNO wird zur Tradition. Auch im Dezember 2021 haben wir wieder gespendet!


Weihnachten 2020  -  Spende

Wir haben uns entschieden, auch im Jahr 2020 zu Weihnachten eine Spende für einen sozialen Zweck zu leisten. Der Geldbetrag wird der Kinder-Uniklinik Ostbayern KUNO zu Gute kommen.


Weihnachten 2019  -  Spende

Auch im Jahr 2019 haben wir zu Weihnachten bereits an die Kinder-Uniklinik Ostbayern KUNO gespendet.